21.8.14

Das Jagdblog kürt "Das ist Jagd" zum Jagdvideo des Jahres 2014

Unternehmensberater Carsten Raukohl zeigt, dass dringend Professionalität bei der Darstellung der Jagd im Internet gefordert ist,  wenn die Jagd überleben will.

Das Internet hat nicht nur die Landschaft der Printmedien gehörig durcheinander gebracht. Auch privat gedrehte Filme können problemlos zur kostenlosen Ansicht ins Netz gestellt werden. Schnell kommt es zu einer Flut von Videos mit einer eher zweifelhaften Qualität. Viele Besitzer einer Digitalkamera glauben, mit ihren Filmkünsten die Welt zu beglücken zu müssen. Das ist bei den Jägern nicht anders, als beim Rest de Welt. Um so schwerer wird es für den Einzelnen, sich aus der Menge mit einer hohen Qualität hervorzuheben.

Der selbständige Unternehmensberater Carsten Raukohl hat sich schon früh mit den neuen Medien beschäftigt und erkannt, welche Möglichkeiten sich bei der Publikation eines Unternehmens durch das Internet ergeben. Da lag es nahe, auch einmal ein Video über die Jagd zu drehen, dass allen Anforderungen gerecht wird.
Ich persönlich halte dieses Video den bisher gelungensten Film über die Jagd. Kein anderes Video hat mich derart berührt, wie die Darstellung der Jagd durch den passionierten Jäger Carsten Raukohl.
Aus diesem Grund haben wir vom Jagdblog das Video "Das ist Jagd" von Carsten Raukohl zum Jagdvideo des Jahres 2014 gewählt.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie diese einmalige Darstellung der Jagd!
 


Wir danken Carsten Raukohl  für dieses imagefördernde Video und wünschen für ihm für die Zukunft alles Gute, weitere solcher Darbietungen und natürlich

waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: