8.2.14

Das JagdBlog im Dienst der Jagd




Jagdpachtausschreibung von 1961


Seit 3 Jahren nun recherchiert das Jagdblog  Jagdverpachtungsangebote im Internet und in den Printmedien. Bei den täglich über 2.500 Seitenzugriffen, die das JagdBlog verzeichnet, kommen die meisten Zugriffe durch das Suchen nach Jagdverpachtungen zustande. Doch es ist nicht nur die Neugier, die uns die zahlreichen Besucher beschert, sondern es sind vor allem Jungjäger und Jagdpachtinteressierte, die an den regelmäßig aktualisierten Jagdpachtungsangeboten interessiert sind.

Leider erfahren wir nur sehr selten, wann ein Jungjäger unter Begehungsscheine oder ein Pachtinteressierter unter Jagdpachtangebote eine Jagdmöglichkeit gefunden hat.
Doch heute erreichte uns nachfolgende email eines treuen JagdBlogbesuchers, auf die wir ein wenig stolz sind, schließlich ist es unser oberstes Ziel, möglichst viele Jagdinteressierte an die Jagd heranzuführen. Dabei ist es uns gleichgültig, ob wir uns aktiv für den einzelnen Jungjäger einbringen, oder ob er durch den regelmäßigen Besuch desJagdblogs eine Jagdmöglichkeit findet.

Hier die Dankesemail im Wortlaut:

Hallo Stefan,


vielen Dank für die guten und beständigen Informationen. Habe, nachdem ich ein Jahr leer ausgegangen bin, nun doch Erfolg bei der Suche gehabt und in der Nähe von B., etwa 7km von meinem Landhäuschen, einen wunderschönen Pirschbezirk mit Raubwild, Federwild, Reh-, Dam- und Schwarzwild sowie Rotwild als Wechselwild für das JJ 2014/15 und Folgende bekommen. Der Pirschbezirk ist 180ha groß, hat Nadelwald, Mischwald, Roteichen, riesige Buchen und Eichen sowie eine große Waldwiese (Brunft, Federwild) und eine Uferwiese zur Nebel, einem angrenzenden Fluss, also ideal für den Entenstrich. Who can ask for more?



Nochmals vielen Dank, ich verfolge Deine Seiten weiter mit großem Interesse.

Beste Grüße und Waidmannsheil

Michael


Da wünschen wir unserem treuen JagdBlogleser Michael natürlich recht viel Waidmannsheil im neuen Pirschbezirk!!!

waidmannsheil

Euer

stefan
 
Neu! 
Begehungsscheinangebote auf einen Blick auf der Deutschlandkarte des Deutschen Jagdportals  

Keine Kommentare: