28.1.14

Schluß mit tendenziösen Berichterstattung beim ZDF - Onlinepetition gestartet




Die Gruppe der Jagdgegner nahm einen aus Sicht der Jäger viel zu breiten Raum in der Reportage des ZDF über die Jagd ein


Seit dem Bericht " Jäger in der Falle" des Spartenkanals "ZDF planet e kochen die Emotionen in der Jägerschaft hoch. Der Rechtsanwalt und Jäger Max Götzfried, der sich bei den Dreharbeiten dem ZDF in Jagdfragen beratend angeboten hatte, war entsetzt, was das ZDF aus dem Film gemacht hatte. Die Reportage kann man sich hier ansehen.

Aus diesem Grund hat Max Götzfried nun eine Onlinepetiton gestartet. Ich bitte alle Jäger sich mit vollständiger Adresse dort einzutragen, denn nur so wird die Petition ein Erfolg.

Hier geht es zur Onlinepetition
  
Also, liebe Jagdblogleser, ich zähl auf Euch, zeigen wir der Öffentlichkeit, dass wir uns nicht alles bieten lassen!!

waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: