2.2.10

Gründungsversammlung der "Vereinigung der Meuteführer Deutschland" am 27.3.2010



Pressemitteilung der "Vereinigung der Meuteführer Deutschland":

Endlich ist es soweit!
Die “Vereinigung der Meuteführer Deutschland“ soll nun gegründet werden.
Um im gesetzlichen Rahmen das Aussterben der heute dringender wie je gewordenen Meuten am Leben zu erhalten. Dafür brauche ich aber Eure zahlreiche Unterstützung und Erscheinen zur Gründerversammlung am

Samstag, den 27 März 2010 um 17 Uhr.

Im Konferenzsaal
Rasthof und Motel Hermsdorfer Kreuz
Am Rasthof 1
07629 Hermsdorf

Übernachtet werden kann dort auch, zu fairen Preisen.
Folgende Nr. für Reservierungen: 036601/92280
Ich selbst bleibe am Abend auch vor Ort, für weiteren gemeinsamen Austausch.

Ziel soll sein, das wir gemeinsam mehr Akzeptanz bekommen. Hilfreich in den wildschweingeplagten Revieren bundesweit jagen und helfen können, und auch dürfen.
Den Mythos Hetzjagd usw. ausradieren.
Mehr dazu findet Ihr auf der neuen HP www.meutefuehrer.de

Bei der Versammlung können auch Fragen an den fachkundigen Rechtsanwalt Torsten Seiffert gestellt werden.
Die ganze Sache nimmt Hand und Fuß an, die Satzung und Meuteprüfungsordnung sind geschrieben. Aber nur gemeinsam sind wir stark und können dann dementsprechend auch was bewegen.

Es geht hier nicht darum, anderen die Jagdeinsätze weg zu nehmen, denn es gibt genügend Arbeit für uns alle in Deutschland. Auch bleibt es jedem selbst überlassen, zu welchen Konditionen er seine Einsätze fährt.

Ich hoffe, dass Ihr auch hierfür die Strecke auf euch nehmt und zahlreich angereist kommt.
Bei den ganzen Einsätzen der letzten Saison, dürften diese Kilometer auch noch zu schaffen sein.

Bitte tragt es weiter an Eure bekannten Meuteführer. Eine schriftliche Bekanntmachung erfolgt auch noch, in der ersten Märzausgabe der „Wild und Hund“ und „Unsere Jagd“.

Vielleicht könnt Ihr mir zwecks Planung, bzw. Organisation noch in etwa mitteilen, wer kommt.

Ein kräftiges Waidmannsheil und HoRüdHo.
H. Crone
H.+T. Fahrer

Keine Kommentare: