8.8.08

Das Jagdblog ist zurück aus dem Urlaub

Aufmerksame Leser haben es sicherlich bemerkt:
Über den Monatswechsel Juli/August war die Redaktion des Jagdblogs verwaist.
Dies hatte mehrere Gründe. Zum Ersten war ich froh, einige ruhige Jagdtage anlässlich der Blattzeit ohne redaktionelle Arbeit zu verbringen.
Zum anderen fand das 2. Jungjägerseminar in Mittelfranken statt, bei dem wenig Zeit für Blogbeiträge blieb. Während des Jungjägerseminars begannen die Vorbereitungen auf das erste Jagdhundeseminar und so kam ich nicht dazu, Beiträge im Jagdblog zu schreiben.

Doch nun, am Ende der Blattzeit ist die Redaktion wieder besetzt und in den nächsten Tagen erscheint ein Gastbeitrag über das Jungjägerseminar in Mittelfranken und der Hinweis auf das erste Jagdhundeseminar.

waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: